2014: Bremen mischt mit - Europa.Kulturen.Sprachen

2014: Bremen mischt mit - Europa.Kulturen.Sprachen

bremen waehlt europaUnter diesem Titel beteiligte sich der Sprachenrat.Bremen an der Europawoche 2014. Am Samstag, 10. Mai 2014 wurde auf dem Ansgarikirchhof im Bremer Zentrum ein Fest der Vielfalt veranstaltet.

Die Europaabteilung bei der Bevollmächtigten und der Sprachenrat Bremen e.V. plante eine zentrale Veranstaltung im Rahmen der Europawoche 2014. Gemeinsam wurde die sprachliche und kulturelle Vielfalt in Europa mit einem großen Fest am Samstag, den 10. Mai 2014, von 11:00 bis 17:00 Uhr auf dem Ansgarikirchhof gefeiert.

Es gab ein Bühnenprogramm und auch Pavillons, in denen Institutionen, Vereine oder Einrichtungen sich mit unterschiedlichen Aktionen präsentierten. Gemeinsam mit Ihnen wurde wir ein buntes und unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt.

Weitere Informationen zum Ablauf

Das Plakat zur Veranstaltung zum Download

Adressdaten

Sprachenrat Bremen e.V.
Haus der Wissenschaft
Sandstraße 4/5
28195 Bremen

LogoSpR

Anmeldung für Vorstand und Mitglieder
Bitte melden Sie sich nach der Nutzung wieder ab